Betten gesucht!

Unterkünfte für unsere Gäste und Filmemacher 2017

Betten gesucht! Wie jedes Jahr möchten wir auch 2017 anlässlich des Festivals Filmemacher und Gäste bei LICHTEr begrüßen um den Austausch über das Medium Film eine geeignete wie fundierte Plattform zu bieten. Leider ist Wohnraum in der Stadt rar gesät, gleiches gilt für die Hotelzimmer.

Deshalb wenden wir uns für die 10. Jubiläumsausgabe des LICHTER Filmfests Frankfurt International vertrauensvoll an Sie und Euch.

Über den Zeitraum des Festivals, vom 28. März – 02. April 2017 (sowie evtl. den Tag davor und danach), sind wir auf der Suche nach Zimmern und Betten für unsere zahlreichen, spannenden Gäste.

Frei nach dem bekannten AirBnB-Prinzip sind freie WG-Zimmer ebenso erwünscht wie obligatorische Schlafsofas oder sogar komplett menschenleere Wohnungen.

Wer also schon immer einmal mit Filmemachern, Schauspielern und Künstlern in bohemer Runde den Küchentisch teilen wollte, der/die hat jetzt Gelegenheit dazu. Die Gastfreundschaft wird selbstverständlich reich belohnt.

Bei Interesse freuen wir uns an eine E-mail an r.ahuraian@lichter-filmfest.de

Hinweise zu potenziellen Herbergsvätern und -müttern werden selbstverständlich auch gerne entgegengenommen und der Beitrag darf natürlich geteilt werden.

Wir ziehen schon einmal dankbar den Hut!